icon

Gewinner des deutschen Nachhaltigkeitspreises 2021

icon

Made in Europe

icon

Kostenloser Versand ab 50€

Zahlungsmethoden:


PayPal Express
Kreditkarte
Kauf auf Rechnung
Lastschrift 
Sofort Überweisung 

Unsere Zahlungsmöglichkeiten werden über einen externen Serviceanbieter abgewickelt. Alle unsere Bezahldienstleister arbeiten mit höchsten Sicherheitsstandards, um sowohl deine als auch unsere Daten zu schützen und um einen reibungslosen und sorgenfreien Bezahlvorgang zu ermöglichen.

Nicht immer können wir allen Kund:innen zu jedem Zeitpunkt auch alle Zahlungsarten anbieten. Die Freigabe der Zahlarten wird für jede Bestellung neu durch ein automatisiertes Verfahren geprüft. Wir bitten um dein Verständnis. Nähere Erläuterungen zu den einzelnen Zahlarten und Bezahldienstleistern findest du in unseren AGBs.

Bezahlung mit einer Geschenkkarte:


Im Warenkorb unter deinen ausgewählten Produkten findest du das Eingabefeld ›geschenkgutschein‹. Hier hast du die Möglichkeit den Gutscheincode einzugeben und damit zu zahlen.

Bei der Erstattung eines Artikels wird die Rückbuchung prozentual auf die Gutscheinkarte und das bei der Bestellung verwendete Zahlungsmittel verteilt.



Noch Fragen? Antworten gibt's in den FAQs

Häufig gestellte Fragen



Wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung deiner Bestellung liegt nicht dem Paket bei, sondern wird separat per E-Mail an dich versendet. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du per "Kauf auf Rechnung" bestellt haben, erhältst du ebenfalls eine Rechnung von Klarna, inklusive der Bankverbindung dieses Zahlungsdienstes.


Ich habe eine Mahnung erhalten, was kann ich tun?

Bei "Kauf auf Rechnung" hat Klarna den Gesamtbetrag deiner Bestellung an uns vorgestreckt. Den Rechnungsbetrag "schuldest" du somit nicht uns, sondern Klarna. Bei Fragen zu einer Zahlungsaufforderung oder Mahnung wendest du dich also bitte direkt an Klarna, da wir Mahnungen oder Inkassoschreiben weder veranlassen noch stornieren können. Wenn du "Kauf auf Rechnung" gewählt hast und eine Retoure anmeldest, empfehlen wir dir, die Rechnung vorerst vollständig zu begleichen. Aufgrund der Bearbeitungszeit einer Retoure von bis zu zwei Wochen wirst du andernfalls eventuell Zahlungsaufforderungen oder gar eine Mahnung erhalten. Nach Eingang deiner Retoure erhältst du dann natürlich direkt deine Erstattung. Solltest du dir unsicher sein, ob bezüglich deiner Erstattung alles korrekt verbucht ist, melde dich bitte bei uns [email protected] mit der Sendungsnummer deiner Rücksendung und wir überprüfen es gerne für dich. :) Es gilt aber bitte zu beachten, dass Klarna ein externer Zahlungsanbieter ist, für welchen du dich beim Kauf eigenständig entscheidest. Auf seine internen Prozesse, Mahnungen, Zahlungsziele, etc. haben wir leider keinen Einfluss.


Wie kann ich bei euch einen Gutschein kaufen?

Unsere Gutscheine sind im Wert frei wählbar und du hast die Möglichkeit, sie zu personalisieren. Sie werden ausschließlich per E-Mail versendet - bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Solltest du die E-Mail nicht erhalten haben, melde dich gerne bei uns: [email protected]

Hier entlang zum Freude verschenken



Hast du weitere Fragen - dann schau bei unseren  FAQ's vorbei, oder melde dich gerne bei uns: [email protected]